Brautmoden Stil: Fit and Flare

Zu den Klassikern im Brautmodegeschäft wie www.brautmodenkiel.de gehören die sinnlichen Fit and Flare Hochzeitskleider, die der Braut eine besonders atemberaubende Figur zaubern können. Der Begriff Fit and Flare stammt aus dem englischen und bedeutet „enganliegend und ausgestellt“, dabei ist ganz klar, dass die Form dieses beliebten Hochzeitskleides oben enganliegend ist, unten aber ausgestellt ist. Durch diesen raffinierten Schnitt kann das Kleid der Braut eine besonders sexy Silhouette verleihen, die sicherlich nicht nur beim Bräutigam für staunen sorgt.

Warum sind fit and flare Kleider so beliebt?

Zum Glück sind Bräute so vielfältig und einzigartig, sodass es bei den unterschiedlichen Brautmoden-Stilen immer möglich ist, das perfekte Hochzeitskleid für jede Frau zu finden. Kleider, die im Brautmoden Stil: Fit and Flare geschnitten sind, stehen besonders selbstbewussten Frauen gut, die ihre Figur gerne zeigen wollen, dabei aber doch einen verspielten und romantischen Look erschaffen möchten. Somit bieten Fit and Flare Kleider die perfekte Kombination aus einem romantischen und einem sexy Brautkleid.

Wem stehen Fit and Flare Brautkleider?

Das Besondere an den eleganten Fit and Flare Brautkleider ist, dass sie sowohl schmalen Bräuten mit androgyner Figur, als auch kräftigeren Damen mit weiblichen Rundungen stehen. Durch den akzentuierten Schnitt wird der Oberkörper betont, kräftige Beine können mit einem Hochzeitskleid im Fit and Flare Stil aber perfekt versteckt werden. Auch Frauen mit breiten Hüften können sich in diesem Kleid wohlfühlen, denn durch den besonderen Schnitt wird die feminine Figur gekonnt in Szene gesetzt.

Fit and Flare Kleider sind wandelbar

Die traumhaft schönen Brautkleider im Fit and Flare Stil sind ideal für Frauen mit weiblichen Rundungen, die ihre Proportionen noch betonen möchten. Dank der Vielseitigkeit dieser Brautkleider findet jede Bride to be das perfekte Hochzeitskleid, mit dem sie glücklich ihrem Liebsten am Alter entgegentreten kann. Kleider in diesem Stil können sowohl in klassischem weiß gehalten sein, auch farbliche Abweichungen sind möglich, wenn gewünscht. Ebenso gibt es eine Vielfalt an Variationen der Kleider im Fit and Flare Stil, ob mit Spitze, ausgeschnittenem Dekollete oder auch hochgeschlossen, ob mit freiem Rücken oder Tattoospitze, mit floralen Verzierungen oder üppig mit funkelnden Glitzersteinen. Die Auswahl ist schier unendlich, sodass jede Braut das Kleid ihrer Träume finden kann. Stilvoll und elegant sind die oben enganliegenden und nach unten ausgestellten Kleider alle.

Romantischer Look für unvergessliche Hochzeiten

In diesem Look möchten besonders gerne romantische Bräute, die sich den großen Auftritt schon lange erträumt haben, heiraten. Mit diesem klassischen, aber doch extravaganten Styling gelingt der perfekte Auftritt vor dem Altar oder im Standesamt auch. Der Look, den auch einige bekannte Bräute für ihren schönsten Tag gewählt haben, wie zum Beispiel Schauspielerin Natalie Portman, macht jede Hochzeit zu einer absoluten Märchenhochzeit, die einen Hauch Romantik versprüht. Die beliebten Fit and Flare Kleider werden auch in den nächsten Jahren weiterhin als beliebte Klassiker der Brautmode fungieren.

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert